Login


Zum HEIMATMUSEUM

Album list

Last uploads

Last comments

Most viewed

Top rated

My Favorites

Search



Impressum
























Langendreer-info.de das Stadtteiportal fuer den Bochumer Osten :: Fotos von Damals und Heute

Home > >>Zu den Fotoalben<< > Dokumente und Texte über Langendreer
Copyright beachten!!! Das Bild unterliegt dem Copyright des jeweiligen Verfassers!!!
Schon vergessen ?. Müllverbrennung in Langendreer.
Durch Langendreer ging eine Welle der Entrüstung und alle waren sich einig : "Niemals"! (Original Handzettel DIN A 4)
FriedrichRobert.jpg Gutschein.jpg Handzettel.jpg Karte1400.jpg KNOOP1000be.jpg

Individu  [Apr 06, 2009 at 06:39 PM]
Den Handzettel hab ich nie gesehen. Gut das wir Langendreer-info haben. Damals hieß es doch auch mal, das diese Anlage in Werne hin sollte oder?
ummo  [Apr 06, 2009 at 09:33 PM]
Turbulente Zeiten damals, wir waren öffters mit unseren Nachbarn bei den Versammlungen im Wirtshaus Hiby. Hat ja auch was gebracht! Andersrum würde heute wahrscheinlich der Neapolitanische Müll vor unseren Haustüren verbrannt.
Mathias  [Feb 25, 2012 at 06:59 PM]
Auf Kreta hing doch, meine ich, auch immer ein Transparent mit "Keine MVA in Werne" oder so. Ich glaube das hing sogar vor ein paar Jahren noch da. Wann sollte die MVA denn gebaut werden, bzw. wann wurde der Plan eine zu bauen öffentlich?
Thing  [Mar 05, 2012 at 10:10 PM]
Ich meine der Handzettel wurde Anfang der 90. Jahre verteilt. Demnach müste er schon zwanzig Jahre alt sein.

counter kostenlos