Login


Zum HEIMATMUSEUM

Album list

Last uploads

Last comments

Most viewed

Top rated

My Favorites

Search



Impressum
























Langendreer-info.de das Stadtteiportal fuer den Bochumer Osten :: Fotos von Damals und Heute

Home > >>Zu den Fotoalben<< > Video's

Video nach starken Regenfällen. Der Ölbach (Langendreer Bach) wird zum reißenden Fluss.
Leider funktionierte das Video nicht mehr richtig, deshalb jetzt ein neuer Versuch.
Grill.jpg Stiepel.jpg Starkregen.wmv Piel-c-Thing.jpg Kleinzeche1000.jpg

Thing  [Sep 28, 2010 at 08:39 PM]
Alte Kommentare:

Obersteiger [12.Januar 2010 um 18:08]
Ein Klasse Video!!! Wie bei Blaulichtreporter 1A Video


ummo  [12.Januar 2010 um 19:51]
Anfang der achziger Jahre stand das Wasser auch schon mal bis zu unserem Hauseingang. Ein Superspass für unsere Jungs! Die sind gemeinsam mit den Nachbarskindern im Schlauchboot quer durch den Garten gepaddelt. Die Wassermassen hatten sich hinter der Grundstücksmauer gestaut und diese dann auf einer Breite von ca. sieben Metern umgeworfen.


Individu [26.Januar 2010 um 20:15]
Das die Burschen da einen riesen Spass hatten, kann ich mir vorstellen. Das würde mir heute auch noch Gut gefallen.
ummo  [Sep 28, 2010 at 09:01 PM]
Puh, immer wieder beeindruckend. Da frag ich mich, was passiert eigentlich wenn es mal so richtig dicke kommt? Damals war es nur ein starker Schauer, tagelanger Regen wie zuletzt in den östlichen Bundesländer mag ich mir da garnicht vorstellen.

counter kostenlos